Zuhause. Zeitweise.

Inzwischen habe ich mich hier beim Helden wirklich ganz gut eingerichtet. Es waren einige grundlegende Ordungs-Herausforderungen im Helden-Zimmer zu meistern. Der Held ist halt ein Mann, und zudem hält er sich nicht so oft in seinem alten Zimmer auf. Ich habe mit dem Bücherregal voller Kram angefangen (ganz allein) und letztes Wochenende waren das andere Regal (der Held hat bestimmt zwei Drittel der Bücher dort aussortiert) und der Schreibtisch dran.

Der Schreibtisch war eine Katastrophe, vom Helden angefangen, aber von mir mit dem ganzen Bastelkram verstärkt. Dieses ganze Kleinzeug auch immer! Wir haben also ein bisschen gewuselt hier, und jetzt gefällt es mir richtig gut. Meine kleine Bastel- und Computerecke ist richtig wohnlich geworden! Dann kann es ja nächste Woche weitergehen mit dem Urlaubsalbum.

Besonders freue ich mich über meinen neuen Schreibtisch-Helfer. Laut offiziellem Karton ist es übrigens wörtlich ein „Bastelutensilien-Organizer“, also setze ich ihn völlig bestimmungsgemäß ein. (Den gab’s zum kleinen Preis bei Tchibo online, aber irgendwie habe ich schon direkt nach der Bestellung nicht mehr gefunden, wo?) Allerdings fand ich in so in ganz weiß doch ziemlich öde. Deswegen habe ich heute ein bisschen dekoriert und mich jetzt richtig in das Teil verliebt! 🙂

Ein weiterer Favorit ist diese Lichtschalter-Lösung. Der Schalter für die Schreibtischlampe verschwand immer hinter Laptop, Bastelzeug und Co. ganz hinten auf dem Schreibtisch. Ein bisschen Masking Tape und die Sache ist geritzt. (Danach musste ich direkt Masking Tape Boards auf Pinterest durchstöbern und meine Wunschliste ist schon wieder um viele, viele Rollen gewachsen… 😉 )

Übrigens: Ja, das ist das Supercraft-Kit auf dem ersten Bild. Ich habe reingeschaut und bin eher mittelprächtig begeistert. Es ist alles sehr liebevoll gemacht und das Material ist auch hübsch. Aber nun ja, es ist doch enorm girlandenlastig… 😉 Eine Girlande, ok. Zwei, naja. Aber gleich 4? Hmm, mal sehen, was ich damit anfange.

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

