Eine Woche

Sonnenstich auskurieren
Post-Nachsendeantrag stellen
Stromvertrag kündigen
Hochzeitsfotografen buchen
Allergiespritze bekommen
Schwiegervater mit leichtem Herzinfarkt im Krankenhaus
Hochzeits-DJ buchen
Schwiegermutter Gesellschaft leisten
Wohnungsübergabe organisieren
Kino: „The Dark Knight Rises“
Ganz viel lesen
Über den Nachmieter ärgern
9 Euro Parkgebühren in der Stadt bezahlen
Frisörbesuch
Urlaubsbuch basteln
Kein Plan, was ich mit mit dem Telefonvertrag tun soll

6 Antworten zu “Eine Woche

  1. Oh, das klingt nach einigen schönen und einigen überhaupt nicht schönen Dingen. Ich hoffe Dir und Deinem Schwiegervater geht es besser.

  2. Das hört sich anstrengend an, ich hoffe du konntest/kannst dich am Wochenende erholen. Und dass es dem Schwiegervater ganz schnell wieder gut geht.
    Ich sehe die Hochzeitsplanung läuft. Erzähl doch davon auch mal ein bisschen. Ich bin neugierig, denn das steht bei mir auch bald mal an.
    Wogegen bekommst du die Allergiespritze?
    Mach’s gut!

    • Einen Hochzeitspost kann ich demnächst wirklich mal schreiben. Eigentlich ist diesbezüglich alles ganz entspannt bei uns! Wir haben mit der Planung ja auch früh angefangen, die Hochzeit ist erst im April.
      Die Allergiespritze kriege ich zur Hyposensibilisierung (was für ein Wort…) gegen meine Hausstaub-Allergie. Dauert eeewig…

  3. Ui, eine anstrengende und aufregende Woche liegt wohl hinter dir. Deinem Schwiegervater wünsche ich alles gut und dir neue Kraft für die kommenden Aufgaben.

    • Daaanke 🙂 nach einem faulen Sonntag bin ich jetzt wieder halbwegs entspannt und der Schwiegervater scharrt schon wieder mit den Hufen, weil er aus dem Krankenhaus raus will… 😉

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

