Woran man merkt, dass der Frisörbesuch vielleicht nicht optimal lief

Heute zwei Mal so ein Gespräch geführt:

„Oh, warst du beim Frisör?“
„Ja“
„…ah, ok…“

(Mir ist’s halbwegs egal, mir gefällt’s und ich stelle nicht allzu hohe Ansprüche. Aber die Reaktion zu sehen, ist sehr witzig!)

5 Antworten zu “Woran man merkt, dass der Frisörbesuch vielleicht nicht optimal lief

  1. Lach, meine Grossmutter hat es vor einigen Jahren noch offensichtlicher gemacht 😉

    Ich hatte mir die Haare deutlich abgeschnitten, vollkommen unübersehbar…ca 30 cm fehlten. Ich war hoch zufrieden und glücklich. Von meiner Oma kam kein Ton. Nicht mal ein winziger Kommentar…als ich dann nachfragte ob ihr irgendwas auffallen würde kam nur: „Ach Kind. Mach dir nichts draus. Die wachsen ja wieder.“
    Alles klar Oma. Danke auch.

    Lieben Gruss
    Anja

  2. Witzig. Unserer Friseurin war heut da. Und da wir aber dem Sohnemann letztens schon die Haare haben schneiden lassen, weil sie leider keine Zeit hatte, fragt sie zuerst wo wir es haben machen lassen. „Ahhhh, okay. Soll ich mal nachschneiden?“
    Alles klar oder?
    Ich probiere total gerne neue Dinge aus und lass mir die Haare auch gerne mal um viele Zentimeter kürzen und am besten dann noch knallig färben. Da hat schon so mancher schräg geguckt.
    Es muss einem doch selber gefallen.
    Oder war dein Frisör auch nicht so optimal wie bei unserem Sohnemann?

    • Der Frisör hat getan, was ich gesagt habe… Aber ich kann das nicht immer so genau formulieren! 😉 Aber es ist durchaus in Ordnung. Ich bin erst einmal kreuzunglücklich vom Frisör rausgegangen. Da sah ich plötzlich wieder aus wie 12, obwohl ich schon 26 war… Ich hab mich kaum zur Arbeit getraut! 😉

  3. Geschmäcker sind verschieden, hauptsache dir gefällt es.
    Einmal bin ich zum Friseur raus und musste heulen. Lag dann aber eher am Styling, nachm Waschen fand ich’s ok. Bin mit meinen Haaren sehr experimentierfreudig, sie wachsen ja wieder.

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

