Oktober

Jetzt ist es wirklich nur noch ein Monat, bis wir umziehen. Hoffe ich. Im Nachbarhaus sind noch nicht wirklich entsprechende Aktivitäten zu erkennen, aber es ist ja eigentlich wirklich verbindlich abgesprochen. Aber nun ja, den Oktober haben sie ja noch!

Ich wiederum möchte im Oktober:

  • den zweiten Geburtstag meiner Nichte feiern – Samstag haben wir schon ein Geschenk gekauft im herrlichen Kinderbuchladen in der Stadt!
  • die zweite Staffel von Downton Abbey weitersehen – einfach herrlich!
  • den DIY-Adventskalender vorbereiten, angefangen habe ich schon, dadurch bin ich sogar jetzt schon etwas in Weihnachtsstimmung (!)
  • den Nachbarn beim Auszug zusehen, damit wir dann bald einziehen können 😉
  • einen Rock nähen (den ich dann nicht tragen kann, weil die passenden Stiefel in irgendeinem Umzugskarton vergammeln, grrr)
  • zum Zumba gehen! Heute fängt der Kurs an, ich bin gespannt und hoffe, dass ich vielleicht auch ein paar nette Damen des Dorfs kennen lerne. Falls nicht, wird wenigstens die Hochzeitfigur gestrafft 😉
  • unseren achten Jahrestag feiern (wow – fängt man eigentlich nach der Hochzeit neu zu zählen an?)
  • eine Verlosung für euch veranstalten mit superdupertollen Preisen! 😀 Ich bin ganz aufgeregt, die Tage geht’s schon los!

(Oktober 2011)

7 Antworten zu “Oktober

  1. nein wir zählen auch immer die Zeit die wir zusammenleben und nicht die verheiratete…
    😉

    michaela

  2. Ich werde die Zeit auch nicht neu zählen…

  3. Boah, der Adventskalender ist ja eine tolle Idee! Scahde, dass der schon voll ist! Kennt da jemand andere Aktionen in der Richtung? Bei sowas würde ich gerne teilnehmen 😉

    Ich hab auch schon überlegt wie das mit dem Zählen ist, aber da wir im 11. Jahr (also nächstes Jahr ^^) heiraten werden, wird das ganz okay, denke ich (da geht das Rechnen noch 😉
    Aber sagen werde ich auch, wie lange wir generell schon zusammen sind, das klingt einfach besser 😉

    Zumba hab ich auch vor ein paar Wochen angefangen. Ist spaßig, aber manchmal verknoten sich meine Beine ziemlich *lach*
    Aber meine supersympathische, total tolle Trainerin hat beim letzten Mal gesagt, sie ist nur noch den Oktober da und danach kommt eine andere 😦

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. ich wünsch dir einen schönen oktober und dass das mit der wohnung alles klappt 🙂 liebe grüße!!

  5. Wir zählen einfach beides weiter. Mittlerweile sind wir länger verheiratet, als wir unverheiratet ein Paar waren. Ich rechne sowas gerne aus.

  6. Pingback: Oktober | bunt, gestreift und hüpfig

  7. Pingback: Oktober 2014 | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

