Endlich ausgelost…

…habe ich die Gewinner von der Herbst-Verlosung! 🙂

Während nebenan die leckere Linsensuppe vor sich hin köchelte, saß ich im Wohnzimmer und schnitt, beschriftete und faltete 17 Zettelchen.

Und nach der Linsensuppe ernannte ich den Helden zur Glücksfee! Und er zog brav ein paar Namen aus der Lostasse. Auf den Bildern erkennt man zwar fast nix… Aber ganz ohne ist es ja auch wieder langweilig! 😉

Die erste Ausgabe von „The Simple Things“ gewinnen Svü von der Svüchiatrie und Andrea vom Nähgestöber!

Und jeweils ein Probe-Abo der Zeitschrift gewinnen Die Große, Lisa von „schatzfinden“ und Fräulein Shafi!

Herzlichen Glückwunsch, bitte sendet mir doch eure Adressen an extrafruity (ätt) gmx (punkt) de! Auch die Adressen, die ich vielleicht schon haben sollte, dann muss ich nicht extra auf die Suche gehen. 😉

7 Antworten zu “Endlich ausgelost…

  1. Wow, ich hüüüpf grad ganz dolle auf meinem Schreibtischstuhl herum (der Arme!)
    Ich freu mich sooo! 😀
    Danke an deinen Glücksfee-Helden und an dich, dass du das möglich gemacht hast! Mail kommt gleich 😉
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Ich freu mich schon 🙂

  2. Juhu, da freu ich mich aber 🙂
    Adresse kommt!

    Und schönen Gruß an den Glücksfee-Helden!

  3. danke, danke, danke. Wahnsinn! Genau die Nachricht die man einem Montag braucht! Und das Versprechen steht, die Zeitschrift wird mit Frau Schrulle geteilt.

    Grüße

    P.s.:Adresse kommt per Mail.

  4. Juhuuu! Wie genial ist das denn? Da hat mein Kopfschmerz-Tag doch gleich einen guten Anfang genommen!! 🙂 Ich freu mich, die Adresse kommt gleich! 😉

  5. *jubel* Wie schön 😀
    Mail geht gleich raus… ganz böse von der Arbeit… 😀

  6. Pingback: Alltagsimpressionen 1 | KorlesSicht

  7. Pingback: Wochenrückblick 43/2012 | Nähgestöber

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

