November

Es ist soweit! Der lang ersehnte November ist da. Dieser Monat wird natürlich ganz im Zeichen des Umzugs stehen! 🙂 Nachdem wir doch schon ein paar Tage eher reinkonnten (nämlich am vergangenen Sonntag), ist sogar schon so einiges erledigt. Streichen wird heute abgehakt und am Wochenende kommt mein Papa zum Laminat verlegen (das ist hier etwas tricky wegen der offenen Raumaufteilung).

Im November möchte ich…

  • uns einrichten und die Wohnung zu einem Zuhause machen
  • den Kamin anmachen
  • endlich wieder selbst kochen und backen – ich habe schon so viele Ideen gesammelt!
  • einfach auf dem Sofa sitzen und UNSER Wohnzimmer genießen
  • eine dicke Jacke kaufen, um die Wintersaison auf dem Fahrrad zu überstehen
  • Glühwein und Apfelpunsch trinken
  • eine Woche Urlaub genießen, die für den Umzug geplant war – aber da wir ja schon so weit sind, gibt es sicherlich auch Erholung
  • mit dem Helden in die Sauna gehen
  • zum Frisör gehen, vielleicht klappt’s ja mal mit einer vernünftigen Frisur
  • eine Einweihungsparty feiern! Yeah! 😀

Das wird ein aufregender Monat, in dem sich viel bewegen wird! Ich freu mich so, so, so! 😀

(November 2011)

Advertisements

9 Antworten zu “November

  1. das klingt gut, liebe Nele.. schön, dass ihr früher in die Wohnung konntet.. ich wünsche dir einen grandiosen Umzugs-Einrichtungs-Deko-Sauna-Wohlfühl-november.. 🙂
    Liebe Grüße, Gesa

  2. Pingback: Hello November | Nähgestöber

  3. Wunderbar!
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim heimelig einrichten und dann viel Spaß beim geniiiiießen! 🙂

    Oh, und die dicke Jacke solltest Du Dir schnell holen 😉

  4. Wie schön: das Ziel endlich vor Augen!!!

  5. Klingt prima! Alles Gute!! 🙂

  6. Dann ist es ja bald geschafft und ein paar Tage Erholung sind doch super und habt ihr euch dann sicherlich verdient.
    Kalt ist es schon jetzt, war eben noch in MS.

  7. Oh, toll! Ich wünsche euch einen wundervollen November!!

  8. Pingback: November | bunt, gestreift und hüpfig

  9. Pingback: November 2014 | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s