So much to tell…

…und wie üblich: so little time! Seit Tagen renne ich mit meiner Kamera herum und fotografiere Blog-würdiges. Essen, Genähtes, Gebasteltes, Bücher… Aber die Abende sind so kurz. Besuch, Zahnarzt, Einweihungsparty vorbereiten, Einkaufen, Hausarbeit, und ab und zu noch kreativ sein. Puh! Eigentlich muss ich heute bügeln. Aber ich dachte, ein kleiner Blogpost vorab kann nicht schaden. 😉

Da ich also nicht sooo viel Zeit habe, zeige ich euch nur kurz meine Lieblingsplätzchen in der Wohnung. Die ist nämlich fertig. Bis auf (es gibt auf ewig ein „bis auf“, oder?) Kleinigkeiten wie eine Lampe und ein Teppich, und mein Papa will uns noch coole Schubladen für die Küche bauen.

Hier gibt’s zu sehen: Unser gestreiftes Schlafzimmer. Das tolle Tellerregal, das ich für 5 Euro (!!!!) bei einem Lagerverkauf ergattern konnte und jetzt unsere Fotobücher beherbert. Unsere Eingangstür, die wir mit saucoolen Ikea-Stickern dekoriert haben. Unsere traumhafte Kaminecke (die Plastikkiste in der Ecke, in der Kleinholz und Papier sind, wird in Kürze durch eine hübsche Weinkiste ersetzt). Und das süße Schlüsselbrett aus einem alten Buch, das ich von meinen ehemaligen Kollegen als Abschiedsgeschenk bekommen habe. Sie fanden es passend. Ob damit „Trotzkopf“ oder die „Brautzeit“ gemeint war, haben sie nicht näher präzisiert! 😉

7 Antworten zu “So much to tell…

  1. Du hängst Deine Schlüssel an eine meiner Lieblingsbücher aus meiner Kindheit 😀 (also, ALLE Trotzkopfbücher,eigentlich 😉 )

    Und Eure Bude sieht wirklich toll gemütlich aus!!

    Liebe Grüße
    Katha

  2. das Tellerregal will ich haben!!! wo hast du das her??

    lg
    michaela

  3. Da ist es ja: das Tellerregal!
    Super toll!!!

    Bis nächste Woche Samstag!!!
    Lieben Gruß * Denise

  4. Sieht toll aus! Freut mich, dass du schon hemisch geworden bist in deinen vier Wänden! Besonders toll finde ich die Sticker 🙂

  5. Wow, wie fertig das alles schon aussieht, nach so kurzer Zeit! Und tolle Details! Besonders gefällt mir… äh… Tellerregal… Kamin… Schlüsselboard… ich kann mich nicht entscheiden!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

