Die Party kann beginnen

Bald stehen die Gäste der Einweihungsparty auf der Matte, und mit bestem Dank an Ms. 101Things kann ich sie auch prima verpflegen – so ein einfaches Rezept kam mir gerade recht, denn ich hatte noch genug anderes zu tun heute! Jetzt freue ich mich auf ein Stündchen auf dem Sofa, bevor es richtig losgeht.

Achja, und als wir heute am Stapeln waren, fiel mir auf, dass ich euch einen Lieblingsplatz noch gar nicht gezeigt habe – ohne den würde der Kamin nämlich auch herzlich wenig bringen:

Eine Antwort zu “Die Party kann beginnen

  1. Wow, was für ein Zeitmanagement, dass du noch Zeit zum bloggen und für ne Stunde auf dem Sofa hast. Bei mir klappt das nie :-/ Ich bin schon froh, wenn ich komplett angezogen bin, wenn die Gäste auf der Matte stehen 😉
    Viel Spaß und ne tolle Party!
    Viele Grüße, Goldengelchen

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

