Dezember

Der Advent ist da! Ich muss zugeben, ich bin fast unangemessen aufgeregt. Im positiven Sinne! Vielleicht, weil ich jetzt endlich wieder mein eigenes Reich habe, in dem ich mich austoben kann. Im Sinne der Weihnachtsdeko habe ich das auch schon ausgiebig getan! 😉

Im Dezember möchte ich gern…

  • nette Bloggerinnen zum Frühstück treffen (vermutlich während dieser Artikel gerade erscheint)
  • meinem Vater unsere neue Wohnung zeigen
  • den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Telgte besuchen
  • jeden Tag ein DIY-Päckchen auspacken – und jeden zweiten Tag eins vom Helden 😀 (den Inhalt, vor allem den des DIY-Kalenders, werde ich wohl alle paar Tage zusammenfassend zeigen!)
  • das Weihnachtsoratorium mit meinen Eltern besuchen
  • Weihnachtsgeschenke besorgen – upps, ich habe fast noch gar nichts
  • meine Zahnarztbehandlung und meinen Zumba-Kurs abschließen – bei beiden gilt „Gott sei Dank!“
  • meinem Opa zum 85. Geburtstag gratulieren
  • den Weihnachtsbaum holen und schmücken – wie bei uns üblich 1-2 Wochen vor Heiligabend
  • mein Advents-Scrapbook („December Daily“) hegen und pflegen und wachsen lassen
  • auf dem Fahrrad nicht erfrieren (da ich weiterhin fahren möchte)
  • meine erste Brandnooz-Box in Empfang nehmen (die vom November ist nämlich noch nicht da) – danke für den Tipp an Gesa
  • backen, basteln, nähen … was die kreative Bloggerin von Welt eben heutzutage so tut! 😉

Übrigens, ich präsentiere: Den großartigen Handmade-Adventskalender von so vielen tollen Bloggerinnen! 😀

DSCI7804

(Dezember 2011)

Eine Antwort zu “Dezember

  1. Pingback: Dezember | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

