Einmal werden wir noch wach…

Na, seid ihr schon aufgeregt? Eigentlich ist Weihnachten ja erst am 25. Dezember. Aber in unseren Breitengraden kann man wohl davon ausgehen, dass fast jeder Weihnachten am Heiligen Abend feiert – wir auch.

Ich bin jedenfalls bereit: Der Baum ist geschmückt (schon lange), das Fleisch aus dem Tiefkühlfach geholt (daran müsst ihr unbedingt denken, wenn ihr morgen ein schickes Essen kochen wollt!), die Geschenke sind verpackt und eigentlich muss nur noch ein bisschen aufgeräumt werden morgen. Perfekt!

Ach ja, die Antwort auf die gestrige Frage? Ich habe lange mit mir gerungen, und so ist es dann letzten Endes ausgegangen:

xmas-tablet

Jaaaa, ich konnte nicht widerstehen. 😉 So hat der Held direkt was zum Spielen und ich kann mich zur Not mit meinem eigenen Tablet (auch Paulchen genannt) beschäftigen – das habe ich ja noch nicht so lange, als das es langweilig würde. Außerdem kriegt der Held sowieso was zum Spielen:

xmas-geschenke1

Lego Technic! 😉 Viel Spaß hatte ich auch beim Geschenke einpacken heute…

xmas-geschenke2

Denn das Tablet ist in dem größten Paket von allen! In dem Paket ist noch ein Paket, und in diesem Paket… Ist noch ein Paket! 😉

xmas-troll

Übrigens, unser Baum gefällt mir wieder einmal wirklich gut:

xmas-tree

xmas-kugel

Nur leider reicht die Lichterkette nicht bis nach unten. Weshalb unser Foto-Experiment gar nicht so überzeugend wurde, wie ich es mir vorgestellt habe. Naja, nächstes Jahr kommt eine zweite Lichterkette dran.

xmas-lights

Ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachtstage und eine erholsame Zeit im Kreise eurer Lieben. Auf das alle eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und ihr Ruhe und Besinnung findet!  

3 Antworten zu “Einmal werden wir noch wach…

  1. Paketception!!! 🙂 Das Trollface gefällt mir ja sehr! 😉
    Mein Gatte hat mir letztes Jahr Karten für Bodo Wartke geschenkt, in einem RIIIESEN Karton, in dem noch Zeitungspapier war und auch noch andere Kartons. Ich hab aufgemacht, und er sagte immer „wärmer…wärmer… noch wärmer…“- wie beim Blinde Kuh oder Topfschlagen spielen 😉 Irgendwann kam ich dann an ein Paket, an dem „heiss!“ stand- und als ich es aufgemacht habe war ein Brikett drin 😀 GAAAANZ unten, beinahe nicht zu finden, war dann der Umschlag mit den Karten… 😉 Ich liebe ja solche Geschenke!
    Und wie geil, das Shirt :DDD das sind echt lustige DInge die DU da schenkst 🙂
    (Und ich hätte das Tablet auch geladen… ähm… sagte ich ja schon 😉 )

    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachten!!
    Katha

    P.s.: Dankeschön für das Engelchen! Sehr sehr süß!! 🙂 (Und danke für den Hinweis dass das von DIr ist 😉 )

  2. Voll die Nerd-Geschenke, das mag ich! Liebe Nele, ist dein Gewinnpäkchen angekommen? 🙂

  3. Ach, das Engelchen ist von dir? ich hab ja schon gegrübelt, welches dein Päckchen war. Ich find es auch echt niedlich, dankeschön 🙂
    Und so Pakete im Paket find ich cool. ich musste an Weihnachten mal eine Schnitzeljagd machen, bis ich meine Nähmaschine bekommen habe, das war auch lustig.
    Liebe Grüße und (noch) frohe Weihnachten!
    Goldengelchen

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

