Da isser!

Er kommt! Und er zeigt sich an den unwahrscheinlichsten Stellen – der Frühling! Während unser Garten noch kahl ist, die Bäume keine Anzeichen von Blättern zeigen, die Osterglocken Ostern schon lange verpasst haben – währenddessen kämpft er sich hervor: mitten auf dem Gehweg vor unserem Haus, direkt vorm Zaun, zwischen den Steinen!

frühling

Noch 11 Tage bis zur Hochzeit, und die Wettermenschen sagen heute 21 Grad voraus! Das kann sich natürlich noch drei Mal ändern, aber es stimmt mich trotzdem froh. So langsam ist alles da und ich bin guter Dinge, dass es ein wunderbarer Frühlingstag werden wird!

frühling2

6 Antworten zu “Da isser!

  1. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr tolles Wetter habt! Noch 11 Tage, uaaah, da werd ich ja mal spontan und stellvertretend nervös!
    Habt ihr eigentlich ein Fotosetting gewählt?

  2. Ui, wie toll 🙂
    Hattest du meine Antwort bzgl. der Blätterteigschnecken gesehen? Ich hatte mal unter meinem Post geantwortet.
    Liebe Grüße

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

