Zum Basteln nach Hamburg

Ab und zu muss man als Blogger auch verrückte Dinge tun. Seinen ganzen Tagesablauf minutiös festhalten zum Beispiel. Oder für einen Wettstreit einfach mal seine blauen Flecken im Internet publizieren. Oder – und darum geht es heute – zum Basteln und Kreativsein mehr Kilometer fahren, als Otto Normalverbraucher vielleicht für vernünftig halten würde.

Eva aus Sockenbergen und ich, wir werden nämlich demnächst knappe 300 km zurücklegen, weil wir uns dieses Highlight nicht entgehen lassen können:

einladung-craftnight-Kopie

Den Crafternoon von Steffi von heiterwerden! Einfach so, ganz spontan, halt zum Basteln nach Hamburg. Steffi und Anja haben tolle Projekte vorbereitet, ein paar sind schon bei Steffi zu sehen, ein paar werden (so wird geflüstert) noch hinzukommen. Am 1. Juni geht’s los, Kostenpunkt sind 50 Euro (und damit ist für alles gesorgt – inklusive einem „feinen Brunch“, wie es so schön bei Steffi heißt 😉 ) – und wir würden uns freuen, wenn DU mitkommst! 😉 Im Ernst, wir haben noch Platz im Auto und freuen uns über Mitbastlerinnen aus Münster und der näheren Umgebung, die auch ein bisschen verrückt sein wollen. Und keine Sorge: Eva und ich kennen uns auch noch nicht persönlich, also keine Schüchternheit vortäuschen! 😀

Ich freue mich auf jeden Fall schon total darauf, auch wenn ich es nach wie vor etwas verrückt finde. 😉

4 Antworten zu “Zum Basteln nach Hamburg

  1. Wenn ich da nicht schon was vorhätte (nämlich höchstwahrscheinlich meinen Geburtstag nachfeiern), hätte ich mir das ernsthaft überlegt 😉 Bis Münster ist von mir aus zwar auch noch n Stückchen, liegt aber eh auf dem Weg nach Hamburg.
    Naja, so wünsche ich euch ganz viel Spaß, ich bin gespannt auf den Bericht nachher!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  2. Och liebes Goldengelchen wie wäre es mit Geburtstag nachfeiern auf das Wochenende danach?

  3. Pingback: das kann ja heiter werden! · Craftnight No.2

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

