Juli

Heute Morgen dachte ich, als ich aus dem Haus ging: „Hach wie angenehm. 15 Grad!“ Denn nach den 11-12 Grad die letzten Tage war es wirklich deutlich netter. Dann dachte ich aber wiederum – hey, es ist der erste Juli! Da sind 15 Grad gar nix! Ich denke mal, wir werden dieses Jahr wieder mal so einen On/Off-Sommer haben, mit einigen schönen Tagen hintereinander, die dann wieder von Regen abgelöst werden. Aber das ist nur meine persönliche Prognose ohne jeden metereologischen Wert!

Bei der Lektüre der Juli-Pläne des letzten Jahres ist mir aufgefallen, dass ich nun seit einem Jahr in der neuen Firma arbeite! Wow – mir kommt es kürzer vor. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist, oder?

Dieses Jahr möchte ich im Juli…

  • mit der besten Freundin in die Sauna gehen und ein schönes Wochenende verbringen
  • die Eltern zum Geburtstagsfrühstück einladen
  • Münsters Nachtflohmarkt besuchen
  • das Hochzeits-Fotoalbum weiterführen
  • unseren Ballonfahrt-Gutschein einlösen (hoffentlich spielt das Wetter mit)
  • Marmelade kochen
  • mich beim neuen Chor „richtig“ anmelden
4 Antworten zu “Juli

  1. Oh ja, das Wetter ist echt doof. Wobei ich sagen muss, dass ich mich momentan noch nicht sooo drüber aufrege. Wahrscheinlich zehre ich noch vom Urlaub auf Rügen 😉
    Marmelade kochen hab ich auch noch aufm Plan stehen. Und viel Glück für die Ballonfahrt.
    Bzgl. des September-Ferienhaus-Trips: Wenn du Lust hast, meld dich mal, sobald der Termin feststeht, ja? Dann können wir ja schauen, ob es mit einem Treffen klappt.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  2. Das sind ja tolle und spannende Vorsätze – vor allem das mit dem Ballonfahrtsgutschein, wow! Sehr cool. Marmelade kochen ist auch sehr super, ich habe noch gar keine Idee für eine Sorte…hm. Ich nehme auh jeden Fall die tolle Anregung mit, sich Monatsvorsätze“ zu schaffen 🙂
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  3. Und Bäm! – ist doch noch Sommer!!!
    Hoffe das läuft mit Dir & dem Juli, ich bin inzwischen hochzufrieden mit dem was der SOmmer doch noch so abliefert ; )
    Grüße & vielen dank für Deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut,
    Nike

  4. Pingback: Juli | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

