Schnipsel

Ich weiß nicht so recht, wo mir der Kopf steht. In der aktuellen Woche war ich jeden Abend verabredet, und das nur einmal bei uns daheim. Wirklich jeden Abend, und jedes Mal mit anderen Leuten! Es ist wunderbar, ich habe mich gefreut über ein Chor-Sommerfest, einen Besuch aus Düsseldorf oder einen Spieleabend, aber hallooooo, Zeit?! Daher heute mal wieder nur ein paar kleine Schnipsel!

_______________________________________________

Zum Beispiel wollte ich doch noch meine neueste Anschaffung zeigen. Sie ist klein, war günstig, und man kann damit unfassbar viel Spaß haben. Den Tipp dazu habe ich bei der Ja-Sagerin entdeckt. Und bei der nächsten Bestellung musste er mit in den Warenkorb: Der DYMO Junior!

dymo

Natürlich war es nicht so, dass ich ihn gerade dringend brauchen würde. Aber ausprobiert wollte er natürlich trotzdem werden, daher habe ich die unmöglichsten Dinge etikettiert. Ein Traum!

dymo2

Die Begeisterung über den Haushaltszuwachs war nicht bei allen gleich groß. 😉 Aber ich habe auch schon das erste Geschenk damit beschriftet, was sehr cool war, aber leider nicht fotografisch festgehalten wurde.

_______________________________________________

Der Sommer ist traumhaft bei uns eingekehrt, und ich trage ein Kleid nach dem anderen (ich besitze ganze 3 Sommerkleider, und davon waren 2 noch ungetragen!) – wunderbar! Natürlich sitze ich fast den ganzen Tag im Büro, aber ich nutze die Mittagspause und hoffe jetzt ganz stark auf das Wochenende, wo es weiterhin heiß und sonnig sein soll. Ich glaube fest daran, dass es jetzt bis Ende August so bleibt, dann in einen sonnigen 23-Grad-September übergeht, einen goldenen Oktober und ab November Schnee. Halt. Nein. Habe ich Schnee gesagt? Das habe ich nie gesagt. Ich hasse Schnee!

Jedenfalls, jetzt ist es sowieso noch nicht so weit und ich wollte euch diese großartige Fotostrecke der New York Times nicht vorenthalten: „Here comes the sunscreen“ – Kinder werden eingecremt, herrlich! 😉 Ich selbst bin natürlich auch immer eingecremt. Immer. Hust, hust.

_______________________________________________

Demnächst – wenn ich mal wieder Zeit habeso in zwei bis drei Jahren – habe ich noch für euch: Ein Frage-Antwort-Spielchen, unser allerliebstes Familienrezept und tolle Bilder und ein Bericht von der Ballonfahrt. Woran soll ich mich zuerst setzen? 😀

9 Antworten zu “Schnipsel

  1. An den Bericht von der Ballonfahrt! 🙂 Der Etikettierer gefällt mir. Ich musste gerade sehr über das Foto vom etikettierten Ehemann lachen. :-)) Wozu noch Eheringe? Einfach Label drauf und fertig! Sollte auf dem Standesamt standardmäßig eingeführt werden. 😉 Liebe Grüße und einen schönen Abend! Katharina

  2. Die Here comes the sun-Fotos sind ja lustig 🙂
    Ich bin momentan auch dauernd unterwegs, vornehmlich am Badesee! Was haben wir ein herrliches Wetter!
    Ich hab ja auch den Dymo Junior, aber ich glaub ich hab da echt ein Montags-Exemplar erwischt, meiner prägt nicht toll…
    Woran du dich zuerst setzen sollst? Na, natürlich ans Frage-Antwort-Spiel 😉
    LG

    • Hmm, also das da oben sind meine ersten Versuche mit dem Dymo Junior, also ich hatte keine Schwierigkeiten. Schnell geht’s natürlich nicht gerade, mit dem Dreh-Regler. Aber naja, die Unperfektion macht bei diesen Etiketten ja auch ein bisschen den Charme mit aus oder? 🙂

  3. Hallo, ich brauch deine Postanschrift zwecks der Verlosungsaktion auf meinem Blog.
    Danke
    Annette

  4. Hallo!

    Wir freuen uns, dass ein so kleines Gerät wie DYMO Junior eine ganze Menge Spaß bereiten kann 🙂 Möchten Sie ein kostenloses Band von uns erhalten? Schicken Sie einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com und beziehen Sie sich auf mich.

    Mit freundlichen Grüßen, Denitsa Stoyanova, DYMO Helpdesk

  5. Hört sich gut an der Dymo Junior. Muss ich mal testen, wenn wieder Geld vorhanden dass momentan in Eis und Abkühlung geht.
    Ich bin nur einverstanden, dass das Wetter so bleibt, wenn wir wirklich ab November Schnee, -10 Grad und Sonnenschein haben. Fabelhaft. Ich hasse Sommer!

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

