August

Wo ist der Juli geblieben? Wir stecken mitten im Sommer, und ich liebe es. Ich liebe die Hitze, die Sonne, die lauen Nächte und die durchschwitzten Tage. Jetzt beginnt schon der August, und genau wie der Juli ist auch dieser schon voller Pläne für großartige Tage!

Im August möchte ich…

  • bei meiner Schwägerin in den groooßen Pool hüpfen
  • mit Katha ihren Geburtstag feiern
  • zuschauen, wie Preußen Münster den FC Sankt Pauli im DFB-Pokal besiegt (mein erstes Fußballspiel seit Jahren!)
  • mich in einem Friedwald von meiner Tante verabschieden und die Taufe unseres kleinen Neffen feiern – the circle of life…
  • das mittelalterliche Spectaculum genießen
  • mit den Pfingstologen ein Sommerfest feiern
  • wieder häufiger Cachen gehen
  • nach Düsseldorf fahren – letztes Jahr um die Zeit bin ich dort ausgezogen!
  • unter der Woche weniger Termine haben – der letzte Monat war einfach zu voll

imageVielleicht auch auf der Liste: Mit der Nichte im Garten Playmobil spielen!

(August 2012)

8 Antworten zu “August

  1. Playmobil!!!! Juhuu!! 😀

    Dein Bett (bei uns, meine ich) wird übrigens etwa 3 Meter von unserer Playmobilecke entfernt sein 😀

    Liebe Grüße
    Katha

  2. Ich bin dieses Jahr auch in Telgte… werde genau nach diesem Kommentar mein Ticket kaufen 😀

    • Cool, vielleicht sieht man sich ja! Ich denke, wir würden uns gegenseitig erkennen, oder? 😀

      • Vermutlich.. aber ich wäre viel zu schüchtern um hallo zu sagen denke ich… 😀 Vor allem denke ich dann immer „Ne.. isse doch nicht, oder? Isse? Ne… oder?“ 😀

        • Tjaha, aber ich werde Hallo sagen 😀 und wenn man sich so gegenseitig neugierig-skeptisch anschaut, erkennt man meistens schon am Blick, ob der andere sich ebenfalls fragt, ob man nicht vielleicht diese eine Person aus dem Internet ist… 😉 Ich werde die Augen offen halten! Leider sind es aber ja noch 2 Wochen…

  3. Ja, der Juli ging superschnell rum, finde ich auch! Und ich find die Hitze auch toll. Sobald ich das Büro verlasse und über den Hof gehe (selbst wenn ich weiter arbeiten muss), habe ich totales Urlaubsfeeling, allein schon wegen der Temperaturen. Super!!

  4. Pingback: August | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

