September

Der Sommer verlässt uns allmählich – schade. Aber ich hoffe ja nach wie vor auf einen schönen Spätsommer und einen goldenen Herbst, denn eigentlich mag ich diese Jahreszeit auch sehr gern. Außerdem haben wir diesen Monat noch zwei Wochen Urlaub, so schlimm kann es also sowieso schon mal nicht sein. 😉

Im September möchte ich dieses Jahr gern…

  • das Goldengelchen treffen
  • weiterhin viel nähen
  • den Urlaub genießen
  • mit Schwägerin und Schwager einen Spieleabend veranstalten
  • endlich mal wieder meine Eltern sehen! Wir haben uns – bis auf die Beerdigung – schon seit Anfang Juli nicht mehr gesehen.
  • mit meinen Kollegen ein Wochenende lang wegfahren – ich bin gespannt, wir nennen es unsere „Klassenfahrt“
  • wieder zum Chor gehen – in den Sommerferien war Pause
  • Pflaumen essen
  • wählen (ich habe schon versucht, meine Briefwahlunterlagen online anzufordern, aber irgendwie wurde ich nur auf die Startseite der Stadt umgeleitet)wahl
  • mir ein Projekt für den DIY-Adventskalender überlegen
  • im Hochseilgarten klettern gehen

(September 2012, September 2011)

5 Antworten zu “September

  1. Hihi, da macht Denise wohl nen Rundumschlag hm? 😀 Ich bin erst im Oktober dran… Vielleicht schaffen wirs ja mal zu dritt, das wär cool…

  2. Hihi, die Silke 😉 Zu dritt, das wär ja wirklich schön.
    Klassenfahrt mit den Kollegen, das klingt cool. Wünsche euch viel Spaß, genauso wie im Urlaub! Hoffentlich ist das Wetter gut 🙂 (dann ists bei mir ja auch gut 😉
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  3. Das Golden-Gate-Bridge-Gefühl gibt es, das habe ich nämlich auch manchmal.
    Und ich verbinde die Brücke oft mit nach-Hause-kommen, wenn ich im Urlaub war und dann über die A3 nach Hause fahre 😉
    Bzgl. Herbstdeko werde ich berichten. Aber guck mal hier, das allerletzte Bild:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2011/11/hakeln-mit-zpagetti.html
    Die Gläser sind ganz einfach gemacht. Einfach stinknormales Transparentpapier in kleine Stückchen und mit reichlich Kleister auf leere, saubere Marmeladen-/Gurken-Gläser kleben. Gut trocknen lassen, ggf. mit Klarlack (HaarLACK (nicht Haarspray) tuts sonst auch 😉 einsprühen, Bast-Schleife drum, fertig. Und dann ein paar Zierkürbisse kaufen und daneben drapieren.
    Liebe Grüße

  4. Ha. Ich freu mich ja auch schon auf das Goldengelchen, aber auch ich bin erst im Oktober dran. Dafür bin ich in Sachen Adventskalender schon in der Produktionsphase *wie Rumpelstilzchen auf einem Bein herumhüpf*… freut mich übrigens total, dass Du auch dabei bist!!
    Grüße
    Nike

  5. Pingback: September 2014 | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

