Hier so

Bei mir läuft im Moment alles etwas durcheinander, da bleibt auch leider nicht so viel Zeit zum Bloggen. Der Held ist im Krankenhaus mit einer Entzündung im Bauch, und ich bin allein zuhause. Das ist ein bisschen komisch, aber immerhin kann ich mich ungestört am Esstisch mit dem Bastelzeug ausbreiten (Eva war zum Basteltag da) und Weihnachtsgeschenke produzieren.

Ansonsten genieße ich die Tatsache, dass ich derzeit mit dem Auto zur Arbeit fahren kann, dass Schwiegermuttern mich bekocht und dass nachts niemand neben mir schnarcht. Der Rest gefällt mir aber nicht so gut, es ist etwas einsam daheim und ich hoffe, dass der Held bald wieder nach Hause darf (laut heutiger Visite sind es noch 2 Tage, die er dort bleiben muss).

6 Antworten zu “Hier so

  1. Ohje, ich habs ja schon bei instagram gelesen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass dein Held bald wieder nach Hause kann und dich mit seinem Geschnarche nervt 😉 Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  2. Gute Besserung an den Helden!
    Ich kenn das: mit Schnarchen ist doof, ohne Schnarchen auch. 😉
    LG Sabrina

  3. 😦 Ach, das ist ja nix mit so ner Entzündung. Klingt echt total schmerzhaft!
    Das Gute daran: Manchmal ist es sooo schön, sich zu vermissen! Ich find’s oft auch irgendwie romantisch…
    Ich wünsche trotzdem gute Besserung.

  4. ohje… gute besserung an deinen helden!
    lg

  5. Ich hoffe Du hast Deinen Helden inzwischen wieder! Ich find es auch komisch wenn der Groszer nicht da ist. Bisschen amputiert. Ein paar Apspekte genieße ich aber auch immer.
    Hab einen schönen Abend,
    Nike

    • Ja, heute ist er entlassen worden und nach Feierabend komme ich nicht ins leere Haus, wunderbar, ich freue mich! Es war doof, zumal ich ja nicht einfach „sturmfreie Bude“ hatte, sondern auch noch jeden Tag im Krankenhaus war…

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

