März

So ausgeschlafen wie heute bin ich wohl selten in den März geschlafen – um viertel vor 8 schlug ich gutgelaunt die Augen auf! Kein Wunder nach dem gestrigen Abend. Der Held war mir erst fünf Stunden später ins Bett gefolgt, daher ließ ich ihn weiterschlafen und kuschelte mich mit Kaffee, Quilt und Flow aufs Sofa, Sonnenschein strahlte durchs Fenster, auf dem Tisch lächelten mich die gelben Tulpen an und ich fand es unglaublich gemütlich. So kann der Monat gerne weitergehen! Ich fürchte aber, dass uns der Winter doch noch einholt. Schnee im März war doch die letzten Jahre die Lieblingsbeschäftigung des Wetters, oder?

Dieses Jahr möchte ich im März gerne…

  • 3 Konzerte besuchen (eine bunte Mischung, die bis auf die Sprache wenig miteinander gemein hat: Maxim, Hannes Wader und Kapelle Petra!)
  • den Heldengeburtstag feiern – an dem Tag haben wir freigenommen
  • zwei Nächte im Baumhaushotel übernachten (ich hoffe, dass ein eventueller Wintereinbruch nicht unbedingt an diesem Termin kommt!)
  • den Garten auf Vordermann bringen
  • mein Fahrrad von der Frühlings-Inspektion abholen und dann wieder sicher unterwegs sein (eine Bremse hatte es echt hinter sich)
  • weiterhin auf meine Müdigkeit hören und im Zweifel halt superfrüh im Bett verschwinden
  • die Steuererklärung machen
  • Geocaches suchen, hoffentlich im Sonnenschein

tigerandturtle

(März 2013, März 2012)

5 Antworten zu “März

  1. Das mit dem Baumhaushotel klingt super spannend.
    Verrätst Du uns dann wo es ist und vor allem, wie es war?

    • Klar, ein Bericht wird folgen. Das Baumhaushotel heißt Solling – oder ist es IN Solling? Ich weiß nicht genau 😉 Wir haben einen Gutschein letztes Jahr zur Hochzeit bekommen. Da dort auf lange Zeit im Voraus ausgebucht ist, ist es jetzt erst endlich was geworden.

  2. Dann nehme ich mir jetzt mal wieder offiziell vor hier mehr zu lesen und zu kommentieren – sorry, irgendwie passt momentan einfach nicht.

  3. Drei Konzerte in einem Monat? Nicht schlecht!
    Und das mit dem Baumhaushotel klingt echt spannend, das würde ich sogar als Höhenangst-Schisser mal ganz gerne machen 🙂
    Liebe Grüße und einen tollen März!
    Goldengelchen

  4. baumhaushotel?! wow, das klingt spannend! viel spass 🙂
    lg
    bina

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

