12tel Blick im März

März! Teilweise schon unglaublich frühlingshaft, an anderen Tagen wieder winterlich kalt. Aber: Das Grün lässt sich blicken! Im 12tel-Blick-Beitrag zeige ich wie üblich ein Motiv, das einmal im Monat aus genau dem gleichen Blickwinkel fotografiert wird. So kann man den Wechsel der Jahreszeiten besonders gut verfolgen!

Mein Motiv zeigt den Ausblick aus dem Bürofenster:

03-märz-30prozentoriginal+shadow

Und was will man mehr im März als zartes Grün, hellblauen Himmel und das Gefühl, dass es bergauf geht? So kann es ruhig weitergehen. Ich bin gespannt, wann auch die großen Bäume wieder Blätter haben werden und wann der Bewuchs vorn im Bild so groß sein wird, dass man die Plakatwand nicht mehr sehen kann.

Im Vergleich noch mal alle Bilder auf einen Blick (Klick macht jeweils groß):

01-Januar-30prozentoriginal-text02-Februar-30prozent-original-text03-März-30prozentoriginal-text

Tabea sammelt die 12tel-Blicke und hier findet ihr noch viel mehr Teilnehmer!

6 Antworten zu “12tel Blick im März

  1. Wow, die Bilder geben wirklich ein super Abbild von den Monaten!
    (hättichdochauchmalgemacht.. 😉 )

  2. Ist das ein tolles Blau!! Ich habe meinen Blick zwar schon fotografiert, aber da kommendes Wochenende so tolles Wetter sein soll werde ich wohl nochmal hinfahren. 🙂

  3. Das wird ja schon richtig schön grün alles 🙂 Und echt ein tolles blau. Und ichs tille Maufeline bei dem Teil in den Klammern zu 😉

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

