12tel Blick im April

Es ist April, und die Bäume sind explodiert! Der Frühling hat bei uns nun endgültig Einzug gehalten. Die wenigsten Bäume müssen noch auf ihre Blätter verzichten, und so ergibt sich ein wunderbar grünes Gesamtbild beim Blick aus dem Bürofenster.

04-April-30prozent+shadow

Ich würde ja fast vermuten, dass sich in den nächsten Monaten nicht mehr so viel ändern erst einmal. Na gut, der windschiefe Baum oben links könnte noch Blätter vertragen. Und vielleicht fängt ja auch irgendetwas noch an zu blühen? Wer weiß! Spätestens im Herbst gibt es wieder deutliche Änderungen. Aber ich lasse mich auch gern vom Sommer überraschen.

01-Januar-30prozentoriginal-text02-Februar-30prozent-original-text03-März-30prozentoriginal-text04-April-30prozent-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tabea sammelt die 12tel-Blicke und hier findet ihr noch viel mehr Teilnehmer!

4 Antworten zu “12tel Blick im April

  1. Wahnsinn, wie grün das geworden ist! Total toll!

    Liebe Grüße, Jessica

  2. Na bisher sind ja alle 4 Monate sehr unterschiedlich! Wie machst du das mit dem Abspielen der Bilder?

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

