Mai

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren ersten Mai! Das Wetter bei uns ist heute eher grau, trotzdem sind wir zum Grillen verabredet. Zum Glück können wir uns aber im Notfall auch unter ein Dach setzen.

Der Mai wird wie üblich sicher ein Monat mit viel Action. Die ganzen Familiengeburtstage, zwei Umzüge, Bloggertreffen… Da wird wohl eher keine Langeweile aufkommen.

So wie es auch im April war:

instagram-april

Im Mai möchte ich gern…

  • das Bloggertreffen von Kreativfieber erleben
  • diverse Familiengeburtstage feiern (ich sag nur: 15., 20., 25., 30. und 31. Mai)
  • meinen eigenen Geburtstag feiern – die 30 kommt! Schade nur, dass ich immer noch keine Pläne habe. Ich bin so schlecht darin, so etwas vorzubereiten!
  • ganz viel grillen und draußen sitzen
  • dafür erst einmal den Garten „sommerfest“ machen
  • unser neues Auto von der Werkstatt durchchecken lassen, herrje

Ich denke, das sind erst einmal genug Pläne, um den Monat gut rumzukriegen. 🙂

(Mai 2012, Mai 2013)

6 Antworten zu “Mai

  1. Mai ist hier auch Geburtstagsmonat: 57., 34. (kann ich aber nicht hin, weil da meine Schwester heiratet), 30. und 31.
    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Mai.
    Und viel Erfolg bei der Geburtstagsfeier-Planung, ich bin da auch noch nicht ganz so schlüssig. Terminfindung ist noch viel schwieriger…
    Liebe Grüße!

    • Hihi, ich entnehme deinen Zahlen ein kleines Missverständnis, ich habe nämlich nicht das Alter der Geburtstage genannt, sondern das Datum! 😀 Das Alter wäre in der Aufzählung: 60, 29, 30, 31, 62! 😉

  2. oups… ich glaub ich stand vor lauter Fotos scannen, drehen und zuschneiden (meine Tagesbeschäftigung) etwas neben mir 😉

    Ok, bei uns: 4., 17., 21. (feiert aber erst im Juni), 28., 31. (und ich kenne noch genug andere Leute, die im Mai Geb. haben, mit denen ich aber nicht feier)

  3. Huch! Beim ersten Überfliegen des Beitrags bin ich sofort am Babyhändchen hängengeblieben und dachte schon, ich hätte in den letzten Monaten was verpasst in deinem Blog! 😀
    Aber wenn bei euch kleine Nachwuchshelden oder -heldinnen anstünden dürften wir doch sicher mit winzigkleinen selbstgenähten Hemdchen und Kleidchen rechnen, oder? 😉

    • Hihi, nein nichts verpasst, unser Neffe/Patenkind war zu Besuch! 🙂 Es wird dann sicherlich genähte Sachen geben, ich freue mich schon drauf, wenn das mal der Fall sein wird! Die kleinen Sachen brauchen ja viel weniger Stoff als die großen und gehen somit (das ist meine Hoffnung) auch viel schneller! 😉
      Liebe Grüße
      Nele

  4. Ja, der Wonnemonat Mai mit den vielen Geburtstagen. Ich freue mich auf meinen *hihihi*. Wobei bei uns der April ja deutlich mit mehr Geburtstagen gesegnet ist und ich mich freue, dass wir nun uns nicht mehr fast täglich mit der gesamten Familie sehen.
    Was muss ich da lesen: Bloggertreffen. Oh wie beneide ich dich. Die Mädels sind wirklich klasse mit nem klasse Blog. Auf son Bloggertreffen hätt ich auch mal wieder Lust. Vielleicht sollten wir mal wieder ein kleines Bastelprojekt angehen.
    Dir auf jeden Fall einen schönen Mai.

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

