Zu Besuch bei Nike

Wo wir gerade schon beim Thema Links sind: Heute bin ich zu Gast bei Nike von Nike goingweird, die mich eingeladen hat, mal wieder einige Fakten über mich preiszugeben. Also, falls ihr schon immer wissen wolltet, warum ich selten Videospiele mag, wie mein perfekter Sonntagmorgen aussieht oder wie unser Staubsauger-Roboter heißt, der klickt jetzt hier und liest sich anschließend hoffentlich noch in aller Ruhe durch den Rest von Nikes empfehlenswertem Blog!

Advertisements

6 Antworten zu “Zu Besuch bei Nike

  1. dein Staubsuagerroboter! Coole Sache! Allerdings muss ich sagen, dass ich deinen Favoriten noch deutlich cooler finde. Kannste dem Helden mal ausrichten 😉

  2. ich find Dustin auch unschlagbar 🙂

  3. Hihi, ja der war auch großartig der Name! Wir haben drüber nachgedacht, aber in der Zeit, in der wir noch überlegt haben, hatte es sich schon so eingebürgert, dass wir ihn einfach „Robi“ (von Roboter halt) nennen, dass der Held sich kurzerhand den Beinamen dazu überlegt hat. Und man muss den Herren des Hauses ja auch ab und zu mal ihren Willen lassen, damit man seinen eigenen dann bei den wirklich wichtigen Entscheidungen durchsetzen kann… 😉

  4. Da fällt mir doch grade die spannende Geschichte ein, als Robi Wan Kenobi sich einst verirrte und den Weg nach Hause nicht mehr fand,… 😀

    Außerdem: Bist Du jetzt also berühmt? Kann ich ein Autogramm bekommen? 😀

    • Ich war doch schon vorher berühmt, oder? Immerhin war mein Blog schon mal in der Zeitung!!!!!!!!einseinself

      Robi Wan Kenobi verirrt sich mittlerweile immer öfter. Ich glaube, er braucht dringend ein Update (ein Highlight war, als er sich in einer Ecke so versteckt hatte, dass der Held lange rufend und suchen durch die Wohnung irrte und sich schon fragte, wie zum Teufel der Roboter es geschafft hatte, zu verschwinden!). 😉

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s