August

Schon mehr als die Hälfte des Jahres 2014 ist vorbei! Der Juli war ein vollgepackter Monat, das wurde ja im gestrigen Post schon kurz angedeutet. Nebenbei haben wir es geschafft, endlich mal wieder Cachen zu gehen (8 Zecken gefällt das), regelmäßiges Schwimmen zu beginnen, Freunde erfolgreich zu verheiraten und natürlich einen vierten Stern auf unser Trikot zu nähen (zumindest mental). Jetzt gerade sitze ich mit dem Laptop gemütlich auf dem Balkon und genieße die frische, etwas kühlere Luft.

collage-juli-instagram

Im August möchte ich gern…

  • meine Eltern besuchen
  • den Lego-Bully zu Ende bauen
  • Doctor Who im Kino sehen (juchuuuh!)
  • wieder ins Schwimmbad gehen – momentan sind in Münster alle geschlossen wegen des Unwetters
  • zum mittelalterlichen Spectaculum nach Telgte fahren
  • den einen oder anderen Geocache suchen und weiter darüber nachdenken, selbst einen zu verstecken

(August 2013, August 2012)

8 Antworten zu “August

  1. 8 Zecken gefällt das 😀 : D: D

    Du hast noch keinen eigenen gelegt? Weil es was besonderes sein muss? 😉 Ich hab mich irgendwann für „Oh da ist ne praktische Lücke“ entschieden. Der Nervenkitzel ist in dem Fall der Taxistand direkt vor der Dose. 😀

    • In Düsseldorf hatten wir mal einen, aber da lohnte sich die Stelle auch. So 0815-Tradi-Filmdosen finde ich zum Suchen unfassbar öde und ich würde jetzt gerne mal einen Multi verstecken, vielleicht sogar einen Nachtcache. Problem ist dabei natürlich das Gelände und die Zeit, es umzusetzen!
      Wir suchen auch fast nur noch Multis, für einen Tradi geh ich nicht extra vor die Tür. 😉

  2. Ein Doctor Who-Fan! Juhu!!! Welcher „Doctor“ ist Dein Favorit?

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Oh, du auch? Wie cool 🙂
      Ich mag sie eigentlich alle (die neuen), 9 war mein erster und ne coole Sau, und in David Tennant war ich immer ein bisschen verliebt. 😉 11 jetzt eher nicht so, aber auch der war toll. Bei den Classics haben wir nicht sooo viel gesehen, wir holen aber fleißig auf!

      Und deiner? 😀

      LG Nele

  3. Klingt wieder nach einem spannenden Monat 😉 Wo wirst du denn dieses mal Doctor Who gucken? Falls es dich nach Hannover verschlägt, sag Bescheid, da werde ich ihn gucken 😉 Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße, Jessica

    • Dieses Mal in der Heimat, in Münster! Schade, aber Hannover ist auch ziemlich weit von uns (ist schon so 2 Stunden denke ich)…
      Aber ich freu mich auch schon soooo! 🙂
      Liebe Grüße
      Nele

  4. Der August klingt super, ein paar Pläne, aber nicht zuuu voll gepackt. Und viel Erfolg beim Cache legen. Ihr könnt euch ja langsam steigern. Erst was einfacheres und dann was immer komplizierteres 🙂
    Liebe Grüße, Goldengelchen

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

