12 von 12 im September 2014

Ein kurzer Urlaubsgruß von mir! Wir genießen unsere freien Tage und netterweise spielt auch das Wetter mit. Da poste ich doch besonders gern die 12 von 12!

01-september-balkonfruehstueck

Vor allem, wenn das schöne Wetter bedeutet: Frühstück mit Seeblick auf der Außenterrasse!

02-september-trixsolier

Wenn dann noch ein gutes Buch dabei ist, ist doch schon mal viel gewonnen.

03-september-wasserkocher

Heute wollen wir im Wald einen Cache suchen. In der Cache-Beschreibung steht, dass wir einen halben Liter kochendes Wasser benötigen, „im Behälter, der auf zauberhafte Weise warm hält“ – nun denn! Erst beim Bearbeiten der Fotos habe ich mein zufälliges „Selfie“ bemerkt – sonst hätte ich freundlicher geschaut. 😉

04-september-rheinbruecke

Also, auf geht es über die Golden-Gate-Bridge des Niederrheins in Richtung Reichswald!

05-september-schuhe

Auf dem Parkplatz werden noch fix die Schuhe getauscht…

06-september-wald

…und dann geht es auf in den Wald.

07-september-cachebuch

Dort finden wir heute ein Buch, das uns die Geschichte des Caches näherbringt…

08-september-hobbits

…sowie die Schlafstätte ganz bezaubernder kleiner Hobbits, die uns einige wichtige Zahlen verraten.

09-september-cachingnele

Zwischendurch wird ein bisschen gerätselt…

10-september-thermoskanneimwald

…und das heiße Wasser benötigen wir tatsächlich auch!

11-september-pizza

Schließlich ist der Cache gefunden und wir begeben uns (nachdem wir uns umgezogen und von Waldspuren befreit haben) in unsere Lieblings-Pizzeria im Dorf. Okay, zugegebenermaßen ist es die einzige Pizzeria im Dorf. Dennoch schmeckt die Pizza dort einfach unglaublich gut!

12-september-breakingbad

Und jetzt genießen wir unseren Feierabend auf dem Sofa!

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

(2013, 2012, 2011)

4 Antworten zu “12 von 12 im September 2014

  1. Ich weiß ja nicht, ob es mehrere Caches gibt, für den man heißes Wasser braucht, aber ich glaub den Cache hat der Bruder meines Freundes auch schon mal gemacht. Naja, wahrscheinlich hat der eh schon alle durch 😉
    Liebe Grüße – freu mich schon auf Montag!
    Goldengelchen

  2. Das ist ja ein sehr schöner Urlaubstag! Und die Caches sehen echt spannend aus!

    Liebe Grüße und noch viel Spaß im Urlaub, Jessica

  3. Der Cache ist ja herzallerliebst gemacht, so macht es am Meisten Spaß, wenn die Owner sich viel Mühe bei der Erstellung gegeben haben. 🙂
    Weiterhin schönen Urlaub euch beiden!

  4. Pingback: Abenteuer beim Geocaching: Noch mehr liebste Lost Place-Fotos | bunt, gestreift und hüpfig

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

