12tel Blick im September

Der September war so schön, wie man ihn sich nur vorstellen kann! Den hierzulande eher verregneten August konnte er jedenfalls meines Erachtens wieder vollkommen ausgleichen. Auch wenn schon die ersten gelben Blätter auf dem Boden lagen, wie der monatliche Blick aus meinem Bürofenster beweist:

09-September-Shadow

Im nächsten Monat gehe ich schon von deutlich bunteren Bäumen aus – das ist jetzt schon langsam zu sehen.

Alle Monate im Überblick:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr 12tel Blicke gibt es wie immer bei Tabea!

3 Antworten zu “12tel Blick im September

  1. Wuuuunderschöner knallblauer Himmel 🙂

  2. Ich muss nächstes Jahr auch so ein Fotoprojekt machen, unbedingt!
    Sieht echt toll aus! Liebe Grüße

  3. Der blaue Himmel ist wunderschön!

    Ja, der September hat es wirklich gut mit uns gemeint. Aber ich gebe die Hoffnung auf einen goldenen Oktober noch nicht auf. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreib mir was! Dann freu ich mich!

